Bei den DGKM für Einzelmeisterschaften auf Classic in 3 versch. Orte
(Kölleda, Sömmerda und Großbrembach) bei Erfurt nahmen unsere 4
Teilnehmern (C.-J. Gleitze, V. Kramer, K.-H. Neusel und Otto Schmidke) teil.
Am Freitag, 17.Juni 2011 (Vorlauf): Calle startete im 1. Block der Herren–Einzel in Kölleda und zeigte gleich seine überragende Leistung mit 883 Holz und schockte seine Konkurrenz. Calle belegte sich im Vorlauf auf den 2. Platz.
In Großbrembach starteten Volker Kramer und Karl-Heinz Neusel im Senioren A-Einzel im gleichen Blockstart. Volker wurde im Vorlauf mit 397 Holz auf den 2. Platz belegt, Karl-Heinz wurde dagegen unglücklich und erwischte schwarzen Tag und belegte mit schwachen 344 Holz auf den vorletzten Platz, schade! Und Otto Schmidke war ja anwesend, doch musste er leider wegen Hexenschuß sein Start im Senioren B – Einzel verzichten. So ein Pech für Otto.
Am Samstag, 18. Juni 2011 (Endlauf): Nach dem Frühstück (9 Uhr) im Hotel mussten wir lang auf unseren Start warten. Vorher haben wir andere Wettkampforte besucht und schauten andere Keglern zu. Calle startete ab 14 Uhr in Sömmerda mit großer Hoffnung im Endlauf. Trotzdem schaffte Calle gute Leistung vom Vortag nicht heran und wurde auf den undankbaren 4. Platz.
Und in anderen Ort Großbrembach musste Karl-Heinz auch um 14 Uhr in der Trostgruppe im Endlauf starten. Er holte mit 389 Holz (viel besser als im Vorlauf) und verbesserte sich 3 Plätze hoch auf den 12. Platz. Im einzigen Lichtblick für GSV Kassel war Volker Kramer, er wurde nach harten Kampf um Gold nur Silber belohnt. Trotzdem war Volker hochzufrieden mit den 2. Platz.